Ein besonderer Dank gilt..


Unserer Familie

Die Rassegeflügelzucht ist eine sehr zeitintensive Leidenschaft. 

 

Nur mit viel Unterstützung und dem Rückhalt unserer Familien ist es uns möglich diese Zeit zu investieren. 


Herzlichen dank an unsere Familien & Freunde

Mit dieser Seite möchten wir uns offiziell bei all denen bedanken, die uns bei unserem Hobby unterstützen. Egal in welcher Form. 

 

Ihr seid super! - Ohne Euch würde es nur halb so viel Spaß machen und nur halb so viel würde gelingen. Wir wissen Eure Unterstützung sehr zu schätzen. Ob ihr für Vereinsaktivitäten mal einen Kuchen backt, uns beim Auf- oder Abbau von Veranstaltungen helft, oder auch einfach nur zuhört, wenn uns etwas Gutes gelungen ist. Es ist schön, Euch an unserer Seite zu wissen. 

 

Ihr gebt uns den Rückhalt, den wir brauchen! 


DANKE! :)